Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list
Photo via: wohnfuehlraum.blogspot.de

You may also be interested in 🙂

  • Facebook
  • Google Plus